Menu Close

ÜBER MICH

Mein Name ist Christian und selbst habe ich schon sehr viel Erfahrung mit unterschiedlichen Events gemacht. Hierzu gehört nicht nur die Planung von diesen, sondern auch die eigene Ausführung. Ich würde dabei gerne mein Fachwissen mit anderen Personen teilen, welche sich ebenfalls für diesen Bereich interessieren, und sich dementsprechend umfangreich informieren möchten. 😉

Da es auf Events vor allem um die Präsentationen und die Darstellung geht, ist es wichtig zu wissen, welches Thema auf der jeweiligen Veranstaltung im Fokus stehen soll. Bisher gibt es dabei zahlreiche Themen und Themenbereiche, welche auf diese Art besprochen werden können. Hier auf meiner Seite möchte ich einen Überblick darüber geben, welche Themen beispielsweise auf Events ankommen und welche nicht.

Entsprechend würde ich nicht nur über die Eventplanung an sich reden, sondern auch viele andere Themen besprechen, die sicherlich für mehr Abwechslung und Spannung im Alltag von vielen meiner Leserinnen und Lesern sorgen werden. Auf diese Art möchte ich einen Anstoß für interessante Events geben oder auch einfach nur unterhalten, ihr könnt euch aussuchen was euch besser gefällt. 🙂

Freue mich schon für euch zu schreiben und mit euch viele unterschiedliche Themen zu entdecken euer Christian.